Lebenstraum: Eine Weltreise machen, bevor ich 30 werde ✔


      Keine Kommentare       Mathias       AllgemeinReise-Berichte      


Schon lange hatte ich den Lebenstraum, eine Weltreise zu machen.

Damit dieser Traum auch eine „Frist“ hat und konkret umgesetzt wird, hatte ich mir stets vorgenommen, die Weltreise zu machen, bevor ich 30 werde!

Jetzt bin ich in der glücklichen Lage, meinen Lebenstraum erfüllt zu haben bzw. aktuell immer noch erfüllen darf. Es erfüllt mich mit Stolz, großer Freude und tiefster innerer Glückseligkeit! Ich genieße das Leben!

Vielen Dank an alle, die mich hierbei unterstützt haben und mir die Möglichkeit dazu gegeben haben.

Besonders stolz bin ich auf meinen Bro und Reisepartner Daniel, ohne den ich diese Reise in dieser Form sicher nicht gemacht hätte. Danke Bro, du bist Teil der Erfüllung meines Lebenstraums!!! High Five!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

banner