Singapur


      Keine Kommentare       Mathias       Reise-Berichte      


Singapur

Das Studium erfolgreich hinter uns gebracht und was folgt dann? Zuerst die Welt entdecken! Das ist zumindest der Grund für die erste große Reise überhaupt! Ich will die Welt sehen und die Welt soll mich sehen. 🙂

Der Start unserer wunderbaren Reise ist in Singapur. Dort war ich noch alleine unterwegs, hatte eine fantastische „Gastfamilie“, habe mir die Stadt angeschaut und dabei nach dem Stress des Studiums endlich wieder Freiheit gespürt. Die Stadt war einfach wunderbar und ist der ideale (sanfte) Einstieg in eine andere Welt und die vielen kommenden Abenteuer, die ich (mit Daniel) auf dieser Reise erleben werden. Seid gespannt!

 

Für dieses erste tolle Project haben wir uns einen eigenen Blog angelegt. Da dies so eine tolle und abgeschlossene Reise war, haben wir uns entschieden, diesen dort zu belassen und nicht mehr zu verändern.

Werft doch einen Blick hinein, es lohnt sich:

Singapur – Reisebericht
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sorry, muss neuerdings sein wegen DSGVO.

banner