Australien


      Keine Kommentare       Daniel       Reise-Berichte      


Australien

Hier nimmt praktisch alles seinen Anfang, in Australien! Mathias und Daniel entdecken gemeinsam die Welt. Die Anreise erfolgt getrennt. Die letzten Worte am Telefon: „Also, wir sehen uns dann in 6 Wochen in Brisbane, Australien!“ Klingt wirklich komisch und ist es auch! Zuvor hatten wir uns nur in der näheren Umgebung getroffen und dann plötzlich am anderen Ende der Welt? Auf ins Abenteuer!

 

Für dieses erste tolle Project haben wir uns einen eigenen Blog angelegt. Da dies so eine tolle und abgeschlossene Reise war, haben wir uns entschieden, diesen dort zu belassen und nicht mehr zu verändern.

Werft doch einen Blick hinein, es lohnt sich:

Australien – Reisebericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert