Neuseeland


      Keine Kommentare       Mathias       Reise-Berichte      


Neuseeland

Das Land Neuseeland übt schon seit langem eine ungeheure Anziehungskraft auf mich aus. Ich will dorthin. Da Daniel noch nicht früher Zeit hat, mache ich mich alleine auf den fast weitesten Weg, den man sich von Deutschland aus machen kann –> nach Neuseeland! Nicht nur Fans der Serie Herr der Ringe kennen die unbeschreiblich schöne Natur bereits aus den Filmen.

Davor war ich in Singapur unterwegs. Später bin ich mit Daniel dann in Australien. Jetzt aber geht es nach Neuseeland. Ich und Neuseeland für ca. 5 Wochen. Dieses Abenteuer bestreite ich alleine. Wenn ich recht überlege, war ich davor noch nie alleine verreist und dann gleich nach Neuseeland? Weiter weg geht es bekanntlich nicht. Dieses Abenteuer wird garantiert der Hit. Seid gespannt!

Für dieses erste tolle Project haben wir uns einen eigenen Blog angelegt. Da dies so eine tolle und abgeschlossene Reise war, haben wir uns entschieden, diesen dort zu belassen und nicht mehr zu verändern.

Werft doch einen Blick hinein, es lohnt sich:

Neuseeland – Reisebericht

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

banner