Das Abenteuer unseres Lebens? – Die Tajik Rally!


      Keine Kommentare       Daniel       Allgemein      


Lange haben wir nichts von uns hören lassen – nun ist es aber soweit, die ersten Vorbereitungen für unser Highlight im Jahr 2016 sind abgeschlossen, die Vorfreude steigt ins Unermessliche und wir wollen das bevorstehende Abenteuer endlich mit dir teilen!

Im September wagen wir uns an die Mutter aller Abenteuer – die Tajik Rally! Die Tajik waaas? – Ja, genau. Die Tajik Rally. Kurz gesagt, wir fahren mit dem Auto nach Duschanbe, der Hauptstadt von Tadschikistan. Wer damit immer noch nichts anfangen kann, Tadschikistan liegt in Zentralasien und hat Usbekistan, Kirgisistan, China und Afghanistan als Nachbarn. Bei der Tajik Rally geht es aber nicht etwa um Platzierung oder Bestzeiten, sondern um den guten Zweck. Wie geil ist das denn? – Ein grandioses Abenteuer mit sozialem Hintergrund! In unseren Augen gibt es nichts Schöneres. So fahren wir also im September bis nach Duschanbe. Dort angekommen wird das Auto dann für den guten Zweck verkauft bzw. versteigert. Der Erlös geht dieses Jahr direkt an den Deutschen Caritasverband e.V., welcher vor Ort mit der tadschikischen Hilfsorganisation Zumrad ein tolles soziales Projekt ins Leben gerufen hat. Außerdem muss jedes Rally-Team einen Mindestbetrag von 750 € an Spenden sammeln, dieses Geld geht dann u.a. an die deutsche Kinderstiftung Hänsel & Gretel.

Aber lange Rede, kurzer Sinn, eigens für dieses Großprojekt Tajik Rally 2016 haben wir für dich eine neue Internetpräsenz aufgebaut, die Rally Seite! Dort findest du einfach alle Informationen rund um die Rally. Das Team, die Route, Spenden und Sponsoren usw. Natürlich hast du auch die Möglichkeit selbst Spender oder Sponsor zu werden. Denn dieses Projekt schaffen wir nur gemeinsam mit dir!

Also auf was wartest du noch? – Hier geht’s zur Rally!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sorry, muss neuerdings sein wegen DSGVO.

banner