Das sind wir …


      Keine Kommentare       Mathias       Wir      


Hallo zusammen, wir sind Daniel und Mathias. Oder Mathias und Daniel. Du kannst es drehen oder wenden, denn wir sind ein Team. 🙂

Daniel und ich haben gemeinsam studiert und uns dort kennengelernt. Wir haben uns immer gut verstanden und haben uns nach dem Studium auf gemeinsame große Tour gewagt. Zum ersten Mal ging es für uns beide für lange Zeit ins Ausland. Dort haben wir bereits einen gemeinsamen Reiseblog für die Daheimgebliebenen geschrieben. Unser Verhältnis war absolut top! Die Reise hat uns gezeigt, dass wir beim Thema Reisen absolut auf einer Wellenlänge stehen. Ich weiß, was ich an Daniel habe und dass ich mich absolut auf ihn verlassen kann. Es ist einfach der ideale Reisebro. 🙂

Nach langer Zeit wieder zu Hause und weiteren gemeinsamen Reisen haben wir uns entschieden, unseren Blog neu zu gestalten (auch eine Leidenschaft) und auch noch mehr als Reiseberichte hier zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass du auf diese Seite hier gefunden hast. Hinterlass doch mal einen Kommentar, wie dir die Seite so gefällt und lass was von dir hören. 🙂

Ein kleiner Hinweis, wo wir uns auf den jeweiligen Bilder befinden:

– Links oben: Beim Segeln Whitsunday Inseln in Australien.

– Rechts oben: Sylvester 2012 in Sydney.

– Links unten: Letzter Tag im Studium, mĂĽndliche PrĂĽfung, Heidenheim.

– Rechts unten: In der Blauen Moschee, Istanbul.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

banner